Pferdeflüsterin Tamara Hofer
                                 Es gibt kein Problem, das sich nicht individuell lösen lässt!

Nächstes Event:

Fotoshooting am Rapsfeld

Unser dieses Jähriges Fotoshooting -Motto "Traum in Gelb" war ein voller Erfolg. Die traumhaften Fotos im gelben Rapsfeld sind einfach der absolute Hingucker! Am Set hatten Pferd und Reiter einen riesigen Spaß und das Ergebnis ist wirklich ein Traum! Auch dieses Mal waren wir den ganzen Nachmittag am Fotos machen. Hier ist nur eine "kleiner" Überblick von den schönen Fotos. Wir bedanken uns wieder ganz herrzlich bei dem super Fotografen Sebastian Hofer für seine coole Art und die super Fotos!! 


Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
die Pferde kommen!
die Pferde kommen!
Herr Vaca
Herr Vaca
Mahil
Mahil
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Herr Vaca
Mahil
Mahil
Die Mädels haben sich versteckt
Die Mädels haben sich versteckt
Herr Vaca
Herr Vaca
Sebastian mit den Mädels
Sebastian mit den Mädels
Schluss für heute
Schluss für heute
Herr Vaca
Herr Vaca

23.08.2020 Fotoshooting mit top Fotograf Sebastian Hofer 

Heute hatten wir die ehre das sich Sebastian Hofer für uns einen ganzen Nachmittag Zeit genommen hatte, um uns und unsere Pferde super schön zu fotografieren! Es war ein lustiger und vor allem aufregender Tag für uns alle. Die Pferde wurden vorher gewaschen und poliert, ein ganzer Haufen von Kleider und Equipment hatten wir auch dabei und natürlich noch mehr Ideen. 3 Pferde wurden immer zum Shooting Ort geführt und der Rest fuhr mit dem Auto und den ganzen Sachen schon einmal vor raus. So konnte es auch direkt los gehen. Der einzige mit der totalen Ruhe war unser toller Fotograf! Das war einfach große Klasse! Er sagte uns, wo wir uns am besten hinstellen sollten, wohin und wie wir schauen sollten und gab uns ruhig, verständliche Anweisungen. Auch wenn mal ein Pferd nicht ganz so recht stehen wollte, gab es trotzdem ein traumhaftes Ergebnis! Als wir am Ende alle Müde waren und wir gute 1500 Fotos zusammen hatten, kehrten wir zu unserem Stall zurück. Zur Feier des Tages haben wir noch zusammen gegrillt und durften auch schon ein Blick in die Fotos werfen. Man konnte das Staunen und die Bewunderung der tollen Fotos nicht überhören. Bei fast jedem Foto gab es ein lautes "Wow", "Oh wie schön", " Uhh" und viele lustige Laute mehr. 
Wir wollen uns hier an dieser Stelle rießig bei dem total talentiertem Fotograf Sebastian Hofer bedanken, für den schönen Tag und die noch schöneren Fotos! 

Tamara & Mahil
Tamara & Mahil
Roberto & Soraya
Roberto & Soraya
Friends & Mahil
Friends & Mahil
Schnell raus aus dem Bild
Schnell raus aus dem Bild
Sylvia & Sharif
Sylvia & Sharif
Tamara & Herr Vaca
Tamara & Herr Vaca
Mahil & Tamara
Mahil & Tamara
Friends & Herr Vaca
Friends & Herr Vaca
Wir zusammen
Wir zusammen
Naima & Friends
Naima & Friends
Mashuri & Tamara
Mashuri & Tamara
Tamara & Herr Vaca
Tamara & Herr Vaca
unser Fotoset
unser Fotoset
Friends & Herr Vaca
Friends & Herr Vaca
Tamara & Herr Vaca
Tamara & Herr Vaca